in In eigener Sache

Ich komme ins Fernsehen

Im Moment sitze ich gerade an meinem Arbeitsplatz, umzingelt von Dutzenden Kameras. Ok, ganz so schlimm ist es nicht: Bloss eine Kamera ist auf mich gerichtet. Denn im Moment werde ich gerade von SF mySchool zum Thema Datenschutz in Social Media interviewt. Bin gespannt auf das Resultat!

Kommentieren

Comment

  1. Cool, das muss dir erst mal einer nachmachen. Wann ist der Beitrag zu sehen?
    Und zum Thema Neider, da Schliess ich mich gleich Renato an, es gibt nichts schöneres als Neider. Ich persönlich sammle die in meiner Westen-Tasche, so habe ich sie immer dabei und kann sie auspacken wenn ich mal wieder etwas Aufmunterung gebrauchen kann ;-)

  2. Huch, hier gibts ja noch Kommentare… :-)

    Mir wurde gesagt, man plant die Sendung erst für Anfang 2013, also muss man sich da noch gedulden. Wobei der «Ohje, wie habe ich da denn ausgesehen?!»-Effekt für mich dann noch schlimmer ist…